Welche Sportart verfolgt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges 54%
Fußball 33%
Volleyball 8%
Handball 4%
Basketball 0%
Eishockey 0%
American Football 0%

13 Antworten

Handball

Ich verfolge fast nur Handball. Es ist meine Leidenschaft und Lieblingssportart. Dort dann alles, also Bundesligaspiele, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft, Olympia und co,

Ich mag es gerne, weil das spiel schnell ist und man auch hohe Rückstände schnell aufholen kann. So ist und bleibt das Spiel immer spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Sonstiges

Als ehemaliger Wettkampf-Kunst- und Turmspringer selbstverständlich die Wasserspring-Wettbewerbe. Da freue ich mich schon jetzt auf die Olympischen Spiele.

Und es ist schon enorm, welche Steigerungen der Schwierigkeitsgrade da in der jüngeren Vergangenheit passiert sind: Bei den Männern ist inzwischen vom 3-m-Brett wie auch vom 10-m-Turm der viereinhalbfache Vorwärtssalto quasi Standardprogramm. Hin und wieder wird sogar der viereinhalbfache Delfinsalto gezeigt. Vom 3-Meterbrett gibt es auch inzwischen zahlreiche Springer, die die zweieinhalbfachen Vorwärtssalto mit drei Schrauben springen. Das ist schon eine Menge "Äktsch´n" in nur eineinhalb Sekunden Flugzeit.

Ich drücke unseren vielversprechenden Talenten Moritz Wesemann und Timo Barthel auf alle Fälle die Daumen!

Sonstiges

Als Zuschauer Sumo, selbst übe ich Langlauf und Arnis/Escrima

Mannschaftssportarten waren nie mein Ding.

Fußball

Nicht so oft, aber ab und zu Fußball.

Fußball

Fussball weil ich es auch selbst spiele.