Welche Sportart treibt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 78%
Fußball 11%
Turnen 11%
Tennis 0%
Leichtathletik 0%
Handball 0%
Reiten 0%

12 Antworten

Andere

Krafttraining 😊 inkl. ab und zu Schwimmen, Radfahren etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)
Andere

Eishockey... Mit 3 rauf und wollte einfach nicht mehr runter XD Das ist eigentlich so 95% vom Sport den ich mache, bis vor nem Jahr noch kamen ganz viele Atheltiktrainings dazu (Ausdauer, Koordination, Kraft und alles mögliche war dabei). Eishockey ist einfach sehr Situativ, alles geht so schnell und wenn du mal eine Sekunde nicht aufpasst, dann kann es sein, dass du verpasst wie ein Tor fällt. Daher ist Fußball für mich iwie auch weniger spannend, das ist mir alles zu langwierig und zu unspektakulär (und das weiche getue gefällt mir auch nicht --> da finde ich es in den unteren Ligen spannender XD)
Aber ich mal viel... Ich gehe gerne auch wandern, neuerdings auch Ski fahren und im Sommer bin ich oft mit Inlinern unterwegs, früher war ich auch in einem Schwimmverein aber mittlerweile mache ich das nur noch gelegentlich im Sommer im See... (das mache ich alles hin und wieder wenn es sich gerade anbietet)...
Ich hatte eigentlich auch vor jetzt wieder bissl Kraftsport zu machen, aber mal gucken wie ich das schaffe °-°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Home work out/s und wenn ich wieder Lust habe gehe ich wieder Schwimm Training machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡
Andere

Das Sportprogramm wo ich absolvieren muss entscheiden meine Herrin und die Zofe. Ich bin dabei meist gefesselt. Wenn ich versuche zu schummeln, drohen entsprechende Strafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere
  1. Reiten seit >40 Jahren
  2. (Rettungs)Schwimmen
  3. Kraft- & Ausdauertraining

Beruflich kommt noch folgendes hinzu: Nahkampf, Intervention/Taktik, (div.) Schiesstrainings & Diensthundetraining („Mannarbeit“/Intervention)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung