Was ist die schwerste Sportart?

6 Antworten

100 Prozent Triathlon. (bzw. Ironman) Du gehst (wenn du ein Profi bist) 8h lang an dein körperliches Limit. Dabei nicht den Kopf zu verlieren und die ganze Zeit positiv zu denken ist unfassbar schwer. Wenn du negativ denkst, bist du ganz schnell raus.

Wenn du gerade vom 180km langen Radfahren ins 42km Laufen übergehst, sind deine Beine schon völlig kaputt. Da einen kühlen Kopf zu bewahren schaffen die allerwenigsten.

Deshalb liebe ich diese Sportart!

LG

Ringen bzw kampfsport ist der physisch härteste sport was ich auch bestätigen kann. Ringe schon sehr lang und hatten schon oft welche die Fußball, Turnen, Laufen, Bodybuilding und vieles mehr gemacht haben. Keiner von ihnen ist mitgekommen und ein paar mussten nach 18min kämpfen am stück kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ringe seit meinem 4. Lebensjahr

UFC weil man den anderen absolut total ohne jeden Grund verdreschen soll oder die Prügel des anderen entgegen nehmen muss

Seilspringen und Rudern verbrennen zumindest die meisten Kalorien

Für mich Eishockey

Spiele ich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung