Rühreier

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann an der getrockneten Petersilie gelegen haben oder daran was die Hühner zu futtern bekommen haben, manchmal schmeckt es seltsam. Wenn du dich aber gut fühlst (nicht schlecht, keine Bauchschmerzen u.s.w.) dann brauchst du dir keine Gedanken machen, ansonsten sofort zum Arzt wegen einer etwaigen Samonellenvergiftung....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  07.05.2013, 17:08

Danke für Sternchen freu :-)

Hühner aus Käfig-oder Bodenhaltung werden zum Teil mit Fischmehl gefüttert, da kann es schon mal vorkommen, das die Eier nicht gut schmecken. Wenn Du keine Beschwerden hast, wie Durchfall, Übelkeit oder Erbrechen ist alles in Ordnung.

solltest du morgen magenschmerzen oder durchfall haben, dann geh besser mal zum arzt. ansonsten wird da nichts sein

Wenn dir jetzt nicht schlecht ist, weshalb machst du dir dann Gedanken? Scheint doch alles okay zu sein.

Wenn's dir gut geht ist doch alles i.O....Könnte an der Petersilie gelegen haben...oder du hast die Eier mit einem SIlbverlöffel gegessen