Rührei kombinieren mit ...?

12 Antworten

Ich mag Rührei mit Speck oder Zwiebeln, was auch gut ist sind gekochte Nudeln!
Ansonsten immer rein was der Kühlschrank her gibt :)

- pilze

- speck

- schnittlauch und petersilie

- spargel

- lachs

- kartoffeln (eine sogenannte frittata)

Buddhishi  14.12.2016, 23:06

Ich habe vom Backen noch 3 Eigelb über - hast Du eine gute Idee für mich?

Aubergine
Zucchini
Bacon
Zwiebeln

Auch mit Milch und Sahne kann man experimentieren
Sowie mit unterschiedlichem Käse

Wie wärs mit Tomaten, Paprika (irgendwelche anderen gemüsearten)Schinken Salami Hähnchen reis Tintenfisch Fisch(nicht viel Thunfisch sonst wird es zu salzig) Wiener Würstchen
Frikadellen(klein geschnitten ) Hackfleisch Schokolade Karamell, ei mit gekochten Eiern mischen.....

Wiener in stücke schneiden oder debrecziner. Mit Knoblauch, Käse, gekochtem Reis in eine Pfanne geben & braten.
Oder rührei mit käse und das in ein semmel füllen, mit Schinken oder speckwürfeln