Rückrufpfeife für Hunde?

2 Antworten

Es gibt einen Shop, mir fällt der Name gerade nicht ein, da sind die pfeifen genormt, d. H. Die pfeife erzeugt immer die selbe frequenz also Ton. Darauf sollte man achten, falls du mal eine neue kaufen musst, da verloren oder kaputt. So muss der Hund sich nicht an einen anderen Ton gewöhnen.

Das sollte eigentlich in der Beschreibung stehen, ob die genormt sind oder nicht

wir haben eine Pfeife. Wichtig ist einfach, dass es immer der gleiche Ton ist und sie auch laut genug für gewisse Distanzen ist.

Der Rest ist deine persönliche Sache (zum Beispiel mit oder ohne Anhängerband, mit Trillerpfeife oder ohne etc)