Rückblickend Kinder ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

würde wieder Kinder bekommen 55%
würde wieder keine Kinder bekommen 36%
würde keine Kinder mehr bekommen 5%
würde Kinder bekommen 5%

4 Antworten

würde wieder Kinder bekommen

Kinder sind manchmal sehr anstrengend.

Trotzdem geben sie einem sehr viel mehr zurück...

Möchte meine 3 Kinder nicht missen

würde wieder Kinder bekommen

Nur dieses mal würde ich bei der Wahl der Frau dafür besser aufpassen, das man sie später auch Mutter nennen kann.

Meine Tochter hat nämlich keine Mutter. Nur eine Frau, die das Kind ausgetragen hat.

Ich weigere mich, meine Exfrau als "Mutter" zu betiteln.

würde wieder Kinder bekommen

Wir haben 1 Kind und "arbeiten" an einem 2.

Ohne wäre das Leben gefühlt ganz schön langweilig und sinnlos. Natürlich hat man dann mehr andere Möglichkeiten im Leben, aber ich denke langfristig macht diese Freiheit auch nicht Jeden glücklich.

Nichtdestotrotz respektiere ich diejenigen, die keine Kinder möchten. Steckt eben auch viel Arbeit drin

würde wieder keine Kinder bekommen

Passt einfach nicht zu uns. Dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen.