RTL II Anime Hits Sänger?

2 Antworten

Am ehesten findest du Ergebnisse, wenn du gezielt nach dem entsprechenden Anime und dann nach den Openings schaust. Da müssten dir die Sänger eigentlich immer mit angezeigt werden

Ich sehe übrigens keinerlei Gemeinsamkeiten mit dem Song den du gepostet hast und dem OP Opening

o4wishes
Fragesteller

Der Song ist auch nicht wie ein bestehendes Opening, wäre aber von den Lyrics und der Art passend für eine künftige dt. OnePiece Version.
Suchen kann ich selbst, um das zu erfahren brauche ich keine Frage und Antwort Plattform.

Winx Clup ist ein Cartoon. Aber abgesehen davon ist es wie Tsukino erklärt hat einfacher nach den entsprechenden Sängern zu googeln als hier zu fragen, niemand wird sich die Mühe gemacht haben oder sie sich machen alle Sänger zu suchen und für dich aufzulisten. Petra Scheeser etwa ist heute Musiklehrerin, das hat mich 3min Suche gekostet und ich wusste ihren Namen zuvor nicht.

Wer kommt denn auf die Idee, dieses unangenehme Cover das inoffizielle Cover sein soll? Da gibt es andere deutsche Cover-Sänger die das besser umgesetz haben oder es könnten.

o4wishes
Fragesteller

Winx Club ist aber auch auf den Animehits vertreten. Und auch als Catoon den Animes inhaltlich ebenbürtig.
Wer weis, vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen der sich die Mühe macht. SocialMedia Manager der Sänger oder Fans. Ecosia oder DuckDuckGo sind dann schon besser.
Dies ist kein Cover sondern ein Original und würde wuderbar zu einer den künftigen Staffeln passen.
Ach wirklich, die Sänger hättest du ja dann hier verlinken können, dann hättest du auch eine ANTWORT auf meine Frage gegeben.