Frage von drachenheldx, 65

weiß einer von euch aus welchen one piece film oder anime diese szene mit whitebeard stammt?

ich habe in youtube diesen clip mit white beard gefunden wo er noch jünger ist und hat blonde haare und trägt aber auch schon seinen typichen schnurbart und trägt einen weißen piraten hut mit jolly roger symbol und diese szene spielt auf seinem schiff der mobydick

aus welchen onepiece film oder anime folge stammt diese szene ?

hier ist die szene

https://www.youtube.com/watch?v=VgTXb9LV01E&nohtml5=False

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinBalke, 32

das ist episode 0 http://onepiece-tube.com/special10

ab minute 14

Antwort
von RoseNewgate93, 38

Das ist die Stelle an dem Whitebeard sich an seine Vergangenheit mit Ace denkt. Dort gibt es zwei Szenen einmal wo Whitebeard jung ist und selber noch Piratn in einer anderen Piratenmanschaft und einmal wo er schon Kapitaän der Whitebeardpiraten ist und Squardo gegen Ace konkoriert. Die Folge kommt nach dem dir Whitrbeardpiraten am Marineford ankommen ;)

Antwort
von priesterlein, 31

One Piece 485?

Kommentar von drachenheldx ,

die szene die ich meinte spielt auf der mobydick(sein schiff)