RTL - "leiert" der Ton bei auch grad so extrem?

6 Antworten

Ja ganz doll sogar! Hab das seit ein paar Wochen, und nur bei RTL.Habe einen 1 Jahre alten LG-Flat-TV .Wunder mich schon die ganze Zeit! Und es ist nur bei Musik / Jingles, Sprechen kommt hingegen ganz normal an.

(Oops, Dein Beitrag ist knapp 4 Jahre alt?! Bei mir ist es erst seit Anfang 2015 so!)

Ich habe auch einen LG. Modell 60LN5758-ZE. Dort leiert auch der Ton. Nur wenn Musik vorkommt. Vorwiegend bei RTL, Pro 7, und VOX! Ich vermute es liegt an LG!

Mein 42LN5758... Leiert auch seit dem vorletzten Update. Ich werd bald verrückt. Im offiziellen LG-Forum ist von dem Problem seit Januar die Rede. Ich hoffe LG schiebt bald ein leierfreies Update nach...

Bei mir ist der Ton auch ganz normal

Der Sender leiert so langsam aus:))