RPG Maker VX: Einmal Event?

1 Antwort

Für einmal Events musst du Eigen Schalter Kontrolle an machen so damit sie nur einmal abgespielt werden und dann nicht wieder!

Im Inhalte machst du am Ende vovon einem Event zb Schlater-Kontrolle: A=An und erstellst dann eine neue Event Seite, auf der 2. seite deines Events gehst du links auf bedingungen zwischen Variable und Gegenstand steht da Eigenschalter und da machst du einen haken.

Schon wird das Event nur einemal ausgeführt und dann nicht mehr.