Kostenlose Alternative zu RPG Maker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rog maker ich habe es auf der website gedownloadet (30 tage free) und nach 30 T habe ich wenn da stant lizens code eingeben auf später gedrückt:D butze es seit ca 1 Jahr ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht, was das ist,aber du hast es unter Games getaggt...falls du Spiele programmieren möchtest empfehle ich dir Game maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitExcel
29.05.2016, 18:47

Kann man damit auch einfache 2D RPGs erstellen?

0
Kommentar von FabianPi
29.05.2016, 18:53

Also 2D Spiele sind möglich und ganz einfach zu programmieren...aber was meinst du mit RPGs?

1
Kommentar von FabianPi
30.05.2016, 06:50

Ich bin jetzt nicht so der zockt,aber schau dir doch auf youtube ein Tutorial über game maker an,dann kannst du urteilen,ob es dir gefällt

0

Was möchtest Du wissen?