Roux Methode 2 Kanten falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blockcrafter278,

du hast wohl einen Schritt übersprungen. Ich empfehle dir, zuerst EO (edge orientation) zu lösen. Auf der Homepage von Kian Mansour findest du Lösungsansätze, falls du diese brauchst. Erst danach kannst du links und rechts die Seiten lösen. Danach kann dein Fall nicht mehr auftreten. Hier aber die Lösung zu deinem Fall.

U M' U' M U2 M U M' U M' U2 M' U2 M2

Grüße

Wenn am Ende ein Kantenstein verdreht ist, ist das ein Zeichen dafür, dass der Würfel falsch zusammengesetzt wurde. Dieser Zustand ist durch die normalen Drehungen nicht möglich.