Routine planen?

1 Antwort

Also erstmal, dafür das du 12 bist hört sich das echt schlau an was du schreibst und wie du es schreibst.

Du könntest dir einen Notizblock nehmen oder eine App herunterladen und alles in der gewünschten Reihenfolge aufschreiben, und diese Liste dann ein paar Wochen Lang immer wieder abarbeiten, bis du sie automatisch kennst und es zur Gewohnheit wird.

Und kleiner Tipp lösch Social Media, also Insta TikTok und co. diese Apps lenken dich von deinen Zielen ab und stehlen dir die Zeit. Hätte mir das damals jemand gesagt wäre ich jetzt erfolgreicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shouyuna
Fragesteller

Danke ☺️ So etwas wie Social Media habe und brauche ich auch nicht.