Router Verbindungen ausversehen verboten?

3 Antworten

wenn du die Internetverbindungen sperrst am Router, dann kann immer noch jedes Gerät auf den Router verbinden, allerdings nicht weiter ins Internet....

wenn du für alle den Zugriff auf den Router sperrst, dann hast dich natürlich selbst vom Router ausgesperrt ... ;)

da hilft dann nur mehr ein Reset des Routers auf Werkseinstellungen, dann sind alle Sperren aber auch alle Routereinstellungen wieder auf "Werkszustand" und du kannst wieder zum Router verbinden, je nach Provider mußt du dann auch deine Zugangsdaten fürs Internet wieder eingeben

Ist da eine Reset Taste an der Seite des Routers? Drück den 10 Sekunden lang bis der Router neu startet. Dabei werden allerdings alle Passwörter zurückgesetzt.

Wenn das nicht funktioniert, ruf einfach bei Vodafone an.

HAHAHAHA … da isser wieder, der DAU … 😂😂😂😂

Resette den Router und fertig. I.d.R. reicht es, den Router eine halbe bis eine Minute vom Strom zu nehmen. Steht aber auch im Handbuch … und das steht zur Not auch beim ISP.

Deine sonstigen Einstellungen, Passwörter, White-Listen, etc. kannst Du hoffentlich wieder manuell einstellen, sonst weißt Du jetzt, was ein DAU ist. 😂😂😂

Und das nächste Mal lass lieber die Finger weg, wenn Du Dich damit nicht auskennst.