Kein Zugriff auf Easy Box von Vodafon. Was kann ich tun um auf die Router Einstellungen zu kommen?

3 Antworten

Resette dein Router neu (Kleiner Knopf auf der Rückseite für 10 sec gedrückt halten)

Danach über die Standard-Login Daten anmelden (URL + Username + Kennwort) stehen auf dem Router

Ansonsten klemm dich mit einem Kabel direkt an den Router und logge dich dann über die Standard-URL ein. So klappt es eigentlich immer :--)

Und das man auf seinen Router, wegen einem Provider-Problem kommt, finde ich schwannsinnig :-P

im Browser die IP 192.168.1.2 eingeben

Zahlendreher ;)

Router kurz vom Strom nehmen = Neustart

Rechner per Kabel anstecken und die 192.168.2.1 aufrufen, anderen Browser (Cache leeren, Popupblocker deaktivieren) und anderen Rechner probieren, Avast testweise deaktivieren

nach einem Werksreset wäre der Standard-Login root/123456 und alle deine Einstellungen wären weg, Internetzugang müßtest du neu einrichten (Telefoncode oder Zugangsdaten)

War bei mir auch. Router ausschalten, einschalten, geht wieder.