Router einfach tauschen?

2 Antworten

Welche Probleme beim Online-Spielen ?

  • Wenn der Empfang per Wlan zu schlecht ist , ruf da an und erkunde dich nach einem besseren Model oder einem verstärker

(Wir haben einen Verstärker bekommen - läuft über die Box und verstärkt das Signal, kostet aber paar € mehr)

  • Über Lan-Kabel ist das Spiel Erlebnis besser...(Verbindung)
Ronny1990
Fragesteller

Ich kann garnicht online Spiele müsste Ports austauschen und und und das kann ich nicht da bin ich zu wenig bewandert

AloneRanger  12.07.2014, 18:56
@Ronny1990

Wenn du die Ports wegen Call of Duty meinst , kenne mich damit aus, suche mal selbst, (Dein Spiel) + Ports öffnen suchen, da wird dir alles erklärt.

Das habe ich auch selber bei meinen Problemen wegen den Port bei Mw3 gemacht (Da war unser Anbieter noch Telekom).

Ich muss aber sagen, das ist sehr Zeit kostend , das einzustellen.

Im Moment haben wir den von Unitymedia , Fernseher Card+ Router.

Bei diesen Router sind auto. alle Ports geöffnet , also keine Spiel Probleme.

Was du machen kannst ist : Mach dein Router aus und an (Neustarten).

Bei jedem Neustart wird dir dieser Port neu zugewiesen.

Zieh den Strom Stecker und steck den nach 10 sec. wieder an.

Ronny1990
Fragesteller

Leider ging es bei mir nicht ^^ Hab's probiert das mir nach 9 Std versuchen genug jetzt

Zugangsdaten werden angefordert und dann ist ruhe :)

du benötigtst die Zugangsdaten vom Provider (Name, Passwort). Viele unseriöse Anbieter geben die nicht heraus. Vernünftige Provider, wie z.B. die deutsche Telekom, geben einem die. Nur wenn man die Zugangsdaten hat kann man den Zwangsrouter gegen einen besseren, eigenen tauschen.