Routenvorschläge Antonov 225 im Msfs?

2 Antworten

Kannst einfach irgendwelche langstreckenflüge fliegen. Da es ja nen ukrainisches Flugzeug ist, kannst ja von irgend nem großen Flughafen dort starten und dann einfach nen Ziel suchen dass z.b. 14 Std. entfernt ist

Wenn du besonders realistisch fliegen willst, dann fliegst du gar nicht, denn die AN-225 wurde von diesen ******Russen zerstört.

Sonst such dir irgendwas aus, achte aber auf die breite der rollwege und länge der Startbahn.

Paris( CDG) - London( LHR) zum Beispiel.

Ist aber nicht realistisch weil die AN-225 nie so kurze Flüge gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
AgentJames
Fragesteller

Ja leider ist es so

Ich möchte halt die Antonov mal wieder aus mein Hangar holen und mal wieder ne Runde fliegen und da ich nicht so gern Langstrecke fliege sondern lieber nur Kurzstrecke frage ich mal welche Strecke gut für die Antonov geeignet ist

CodeRed911  30.12.2023, 11:10
@AgentJames

Paris-London ist gut, beides große Flughäfen, flugzeit ca. 30-45 min