Roulade mit Soße, oder Soße und Roulade getrennt einfrieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich friere das immer mit Soße ein. Sonst brauchst du ja nochmal ein Gefäß. Und man isst es ja auch zusammen (jedenfalls mache ich das so).

Würde ich getrennt machen. Aber bitte nur Soße, die noch nicht angedickt ist, die wird sonst durch das Einfrieren ganz ekelig.

Ich friere es immer zusammen sein und auch noch portionsweise wenn mehr über geblieben ist

Zusammen und im Kühlschrank Auftauen und langsam erhitzen und nicht mehr kochen

... mit Soße. Es kann aber sein, dass Du nach dem Auftauen die Soße nochmal andicken musst.