Rottweiler Welpe zu dick?

4 Antworten

Der Welpe sieht völlig normal aus. Wenn ich mir allerdings deinen Namen betrachte, habe ich den Verdacht, dass du sehr auf das Thema Körpergewicht fixiert bist, vorsicht! Es ist wichtig darauf zu achten, dass die Haustiere nicht zu viel Gewicht haben. Aber man sollte alles sehr entspannt angehen. Diäten für Welpen sind eher schädlich.

ausserdem frage ich mich, ob Du den Hund wirklich schon bei Dir hast. Das würde dem Gesetz widersprechen, Abgabe frühestens mit acht Wochen!

Oh man.... Dicke Welpen sind extremst selten.

Das sieht nur so aus, weil die Proportionen noch nicht stimmen, da sie noch im Wachstum sind.

girlmode
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort

Absolut gesund. Er wird ja auch noch wachsen. Du solltest auch nicht jedem glauben, und mit den Leuten, die dir das über den Welpen gesagt haben, solltet du kein Wort mehr über Hundehaltung austauschen.

Nein er ist genau richtig

ER wächst ja noch