Rotkohlindikator Haltbarkeit?

1 Antwort

Niemand kann ein Experiment googlen, dann ist es ja keines mehr. Du lernst nur etwas, wenn Du es selber machst.

Erstens kannst Du es in jedem Fall machen, dann siehst Du ja, ob es klappt. Zweitens hält sich das Zeug, wenn es sauber gefiltert worden ist, lange, wenn man Alkohol reinschüttet noch länger. Drittens kannst nur Du sehen, ob er schlecht geworden ist; dann müsstest Du Schimmel o.ä. drauf finden.