rote Zwiebeln machen müde?

3 Antworten

Das liegt sicher daran, dass Zwiebeln schneiden sehr anstrengend ist. Zuerst muss man sie schälen und sich dann auch noch entscheiden ob man sie würfelt in Scheiben schneidet oder die Scheiben halbiert. Auch für das Gehirn sehr amstrengenf, dazu kommt die emotionale Belastung, viele Menschen müssen deshalb auch oft weinen.

Entweder Einbildung oder Zwiebelallergie. Müdigkeit findest Du z.B. hier unter den Symptomen einer Zwiebelallergie.

https://gesundpedia.de/Zwiebelallergie

Ja , rote Zwiebeln machen müde. Das zumindest sagte die Gesundheitssexpertin Maria Kageaki einmal auf You tube. Aus eigener Erfahrung vermeine ich das auch bestätigen zu können