Rote Tönung + blonde Farbe.. Was nun?

1 Antwort

Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet: Entweder du machst sie nochmal heller oder wieder dunkler :)

Nochmal blondieren wäre dann die eine Möglichkeit, allerdings ist rot sehr schwer wieder raus zu bekommen. Je nach dem wie kaputt deine Längen und/oder Spitzen sind kannst du das nochmal versuchen.

Dunkler machen wäre die zweite Möglichkeit. Rot mit dunklen Farben zu überdecken ist einfacher als sie raus zu blondieren und ist daher der sicherere Weg ein einheitliches Ergebnis zu bekommen.