,,Rote"-Streifen am Rücken wegen was?

dashier - (Rücken, Rote Streifen)

3 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen hast du schnell an Größe oder Masse zugenommen?

HschDXD
Fragesteller

Ja ich trainiere seit paar Monaten vllt deswegen?

norgur  22.02.2017, 22:43

gut möglich

Das sind dehnungsstreifen , deine Haut ist zu langsam mitgewachsen. Leider gehen die nicht mehr wirklich weg , verblassen aber Deutlich !
Können mit babyöl vorgebeugt werden ;)!

HschDXD
Fragesteller

Danke eine Frage vermehrt sich das? Am Bauch arm oder sonst was?

SechsterAccount  22.02.2017, 22:52

Naja übergewichtig ? Oder Muskelaufbau ?
Bei Übergewicht bzw. schneller Zunahme von viel Gewicht könnten mehrere am Bauch kommen , arme eher unwahrscheinlich außer du baust extrem gut und schnell Muskeln auf ...
Überall wo schnell unter der Haut was wachsen kann , kann das kommen , denk es dir so ... Aber es muss halt viel und schnell kommen ...

Sehen aus wie Dehnungsstreifen. Bist Du kürzlich sehr stark gewachsen?

HschDXD
Fragesteller

Kann schon sein das ich paar cm gewachsen bin aber ich trainiere seit paar monaten vllt deswegen?

MrWorker  22.02.2017, 22:49

Ja, Deine Haut ist jedenfalls nicht so schnell mitgewachsen wie der Rest von Dir.