Rote linsen fusilli von BIO Gusti?

2 Antworten

Die haben keine Homepage, aber sind bei Amazon vertreten. Somit scheidet eine Eigenmarke des Discounts schon mal aus. Ich tippe auf regionalen Erzeuger, dann würden Rewe und Kaufland übrig bleiben. Oder doch die Drogeriemärkte.

Mehr kann ich nicht helfen, denn ich kenne die Marke auch nicht. Allerdings hat jeder der oben genannten solche Nudeln im Programm. Linsen sind ganz OK, Erbsen gehen gar nicht ( hat nichts mehr mit Nudeln zu tun ). Kichererbsen sind noch besser.

Versuchs doch mal in einem reinem Bio Geschäft. Da könnte ich mir sowas vorstellen.

Leena4487
Fragesteller

Ich hab sue vor ein paar Wochen gekauft, also muss es Rossman, DM, Kaufland, rewe oder Frauen sein oder Aldi. Wo anders war ich nicht. Nur sind die Läden alle weit weg so das ich gerne gewusst hätte wo ich hinfahren muss

KomischerLappen  12.11.2018, 17:07

"Nur" Rossman, DM, Kaufland, Rewe, Frauen (was auch immer das für ein Geschäft ist) ODER Aldi? Das ist für mich nicht "nur". Naja, villeicht klapperst du einfach mal die Internetseiten dieser ganzen Läden ab und suchst mit Hilfe der Suchfunktion nach diesem Produkt