"Rote" Hosen beim männlichen Geschlecht?

Bild von Otto.de - (Jungs, Männer, Mode)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find´s superklasse und kenn einige, die auch rote hosen tragen; sind gute typen und alles andere als schwul. wenn ich auf veranstaltungen männer mit roten hosen sehe, schau ich natürlich auch gleich, wer da drin steckt - meist sind es ausgeprägte persönlichkeiten. aber selbst schüchterne, unscheinbare werden dadurch gepeppt.

dein foto hab ich erst nach meiner antwort aufgemacht und war doch etwas enttäuscht, dass das gar kein knallrot ist, sondern sehr gedeckt. naja, find´s eher langweilig. kannst ja erstmal damit anfangen, um die hemmschwelle zu senken....

mensch, jungs, traut euch doch mal und schwimmt nicht immer in dem einheitsbrei von jeans, schwarz und khaki herum!!! :o) für ´ne frau ist das tooooodlangweilig (einer sieht doch aus wie der andere!) und (tomaten-) rot ist doch der hingucker!

ReneJ
Fragesteller

Das Bild ist nur ein Beispiel :D

Wenn, dann hätte ich sowieso mehrere Farben verglichen :)

Nur sagen ja immer viele, dass das schwul aussieht, was ich auch nicht finde. Es ist mal was anderes als dieses triste Schwarz oder eine langweilige blaue Jeans.. Außerdem kann man mit farbigen Hosen viel mehr kombinieren.

http://abload.de/img/hose2oiuff.jpg

baghera  17.08.2014, 22:25
@ReneJ

da hast du absolut recht! bei rot geht wirklich alles - außer vllt. rosa oder pink, das sieht dann wirklich schwül aus :o)

baghera  19.08.2014, 20:47
@ReneJ

danke für den stern! trag, was DIR wirklich gefällt und bedenke, was das angebl. schwul-oder sonstwie-aussehen angeht, aber auch in jeder anderen lebenslage: die vorstellungen der anderen sind die vorstellungen der ANDEREN :o)

ich mag es aber mäddels mit roter hosse kann ich nicht leiden

Naja kommt drauf an was man dazu trägt, wenn man dazu noch lauter andere knallige Farben anzieht kommt es schon etwas klische-schwul rüber.

Aber wenn man wie der Typ da ein weißes T-Shirt und nee schwarze Jacke dazu anzieht sieht es schon ganz gut aus.

Ich trag selber eine von G Star, Slim Fit! Dazu ein weißes Oberteil, unten gekrempelt und chucks oder Sneakers ohne Socken dazu....

Ich persönlich mag es nicht.