Wie findet Ihr 7/8 Hosen bei Jungs?

7 Antworten

Also 7/8 Hosen an sich find ich eig ganz nice, aber die speziell jetzt auf dem Bild find ich nicht so schön.

OsMoV
Fragesteller

So sieht meine auch nicht aus, das war einfach noch das beste Bild aus dem Internet...^^

lonaa01  07.09.2020, 23:57
@OsMoV

Okay.. ich sehe auch eher viele Jungs damit rumlaufen, deshalb find ich die SprĂŒche von deinen MitschĂŒlern schon komisch.. also dieser Style ist ja nix außergewöhnliches eig

OsMoV
Fragesteller
@lonaa01

Ich habe noch Keine bekommen, habe aber irgendwie trotzdem Angst davor đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

also ich finde nicht, dass es schlecht aussieht. Aber es gefĂ€llt mir subjektiv ehrlich gesagt nicht so besonders und ich wĂŒrde so eine Hose auch nicht anziehen wollen. Da fĂ€nde ich es stilvoller und cooler, die Hose einfach zu "pinrollen" oder gleich eine klassische "Dreiviertelhose" anzuziehen - wobei das jetzt im September wahrscheinlich relativ kĂŒhl wĂ€re... aber jedem das Seine! Wenn DIR das Ganze gefĂ€llt, ist es völlig in Ordnung und du solltest dich da auch nicht von anderen Menschen irgendwie irritieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OsMoV
Fragesteller

Ich Rolle die Hose tatsÀchlich auch, habe aber irgendwie kein passendes Bild dazu gefunden...=(

Hey,

mein Geschmack ist es nicht, doch das aller wichtigste ist, dass es DIR gefÀllt!

Auch wenn es mal weh tut, lass die Leute ihre SprĂŒche sagen und gut ist.

VerÀndere dich nicht, nur weil ein paar Leute deine Kleidung nicht mögen.

LG. Steve und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich viel mit der Psyche.

7/8 ist eine Frauen-LÀnge. Sieht entsprechend tatsÀchlich an einem Mann/Jungen schwul aus. Oder lÀcherlich, wie "Hochwasserhose".
Wenn dich das nicht stört und du dieBequemlichkeit der LĂ€nge deiner Hose wichtiger findest als die Meinung anderer Leute: Herzlichen GlĂŒckwunsch! Dann bist du wesentlich reifer und selbstbewusster als andere in deinem Alter.
Ansonsten wÀre evtl eine 3/4-Hose vielleicht eine Alternative. Also, sofern du keine blöden Reaktionen mehr willst. Fand ich als weibliche Person immer sehr schön anzusehen bei Jungs und MÀnnern. Aber was mir gefÀllt, geht dich eigentlich gar nichts an, also: mach so, wie es dir gefÀllt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – teils selbst betroffen; begleite Familien bei HPG u.Ă€
Homer507  31.10.2022, 21:13

auch wenn der Eintrag etwas her ist... aber die Ansicht teile ich als Mann nicht!! Selbstredend ist das auch eine HerrenlĂ€nge... zum GlĂŒck hat sich diese Ansicht ja auch modisch schon aktuell ĂŒberholt...

es kommt auf den Gesamtlook an

also es kann stylisch und modern aussehen aber auch so als wenn deine Hose einfach zu kurz ist

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜