Rote Haare färben?

2 Antworten

Mache es nicht selber. Lass den Friseur lieber ran.

Nicht umsonst ist das ein Ausbildungsberuf, wenn das jeder alles selber könnte.

verreisterNutzer  09.06.2023, 15:30

Kann sich leider nicht jeder den Luxus leisten

DeernVomDienst  09.06.2023, 15:36
@verreisterNutzer

Dann würde ICH jedenfalls keine Experimente machen. Oder man gibt sich mal zufrieden und ändert nicht ständig die Farbe, denn sonst sind die Haare irgendwann im Arsch und dann musst du zum Friseur.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Friseur gehen, sonst wird es vielleicht ein Desaster, welches der Friseur wieder korrigieren muss und damit strapazierst du deine Haare unnötig :/