rote fingernägel fürs erste date?ok oder nicht?

10 Antworten

Ich bin ein Junge und finde rote Fingernägel echt "heiß" und "sexy" ;)

Keks1144  26.12.2014, 23:37

Wie alt bist du? (Dann kann ich dass auch bei mir besser einschätzen)

Biezzzz  27.12.2014, 00:46

13^^

Wenns dir gefällt dann klar :) solange du dich dabei gut und wohl fühlst strahlst du das auch aus! Und wenn er dich mag, wird ihn auf keinen fall die farbe deines Nagellacks abschrecken!

ist ok, aber muss auch zu dir passen, wenn du sonst noch nie Nagellack getragen hast würde ich es dir nicht empfehlen, aber ansonsten wäre es schön :)

Hallo, ich denke es kommt immer auf den Mann an, aber ich denke die roten Fingernägel werden wohl nicht das Entscheidende sein, worauf er achten wird. Ausserdem ist das doch sehr schön!

Das wirkt zu künstlich und zu übertrieben besser wäre eine helle Farbe so rosa oder cremefarben mit Glitzer oder natürliche Nägel ohne Lack bei jungen Mädchen.