künstliche fingernägel im büro ok?

11 Antworten

Es ist eigentlich ziemlich egal, weil du mit anderen Leuten wenig zu tun hast und das fast nur für dich und deine Kollegen sichtbar ist. Ich denke du kannst dir das aussuchen, weil es nicht so wichtig ist.

Ich persönlich finde künstliche Fingernägel allgemein nicht schön. Aber wenn du das unbedingt haben möchtest, dann lass dich nicht davon abhalten. Wichtig ist einfach dass die Nägel nicht zu lang sind, das wirkt erstens viel zu übertrieben, zweitens kannst du nicht gut damit arbeiten. Und denk dran, natürliche Fingernägel sind immer noch am schönsten!

Wenn du diese extrem langen, knallbunten, verzierten, beklebten Nägel, mit denen man eigentlich nichts mehr manuell tun kann, meinst und nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann gehen die nirgends.

also gelnägel oder künstliche fingernägel wirken nicht tussihaft, es kommt natürlich drauf an wie lang man sie macht. wenn sie schön kurz gehalten werden dann ist das in ordnung. denke den anderen im büro wird es auc gefallen. aber bitte weiß. ausgefallene farben sind nicht so erwünscht.

Nicht ok ! ;D Also ich finde man sollte ja nicht fingernägel haben die aussehen als hätte man damit omas blumenbeet umgegraben. Schneiden und eventuell noch pfeilen, aber alles darüber hinaus finde ich schrecklich.