1

ab wie viel jahren künstliche fingernägel

Frage von MeiiKe1994130 MeiiKe1994130

ab wie viel jahren kann ich mir künstliche fingernägel machen lassen ohne die erlaubnis meiner eltern ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

sobald du sie willst? die gehn ja wieder runter...

• 0
    Antwort von AnonymGirly AnonymGirly

Da gibt es glaub ich keine Vorschriften, aber sso mit16 würd' ich es erst machen ;)

• 0
    Antwort von sarahbella sarahbella

das alter spielt in diesem fall keine rolle, ich würds aber trotzdem nicht zu früh raten, meine chefin hat ihrer tochter schon die nägel gemacht als die 8 jahre alt war, also altersbeschränkungen gibts da nicht, meine jüngsten kundinnen waren glaub ich 12.

• 0
    Antwort von Ylane Ylane

..keine Ahnung,müsstest du mal im Nagelstudio nachfragen,ich wusste gar nicht,dass das Alter dabei auch eine Rolle spielt..ich meine,Tattoos und Piercings..-klar,aber Fingernägel..!? O.o

• 0
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Künstliche Fingernägel am besten gar nicht! Wenn, dann lässt man sie bei einer Nageltante mit Gel oder Acryl Auffüllen.

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Braucht man da die Erlaubnis...??? Ist mir nicht bekannt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.