Rost an neuen Kufen?

1 Antwort

Lagerst du die Kufe nach dem Trocknen so wie sie ist, oder machst du noch einen Stoffschoner darüber? Die Kufe ist nach dem Fahren noch kalt. Dadurch kondensiert auch nach dem Abtrocknen noch etwas Luftfeuchtigkeit an der Kufe. Deshalb immer Stoffschoner überziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
Fiona224
Fragesteller

Ich trockne sie nachdem ich ca. 40min. jetzt auch bei warmen Temperaturen mit dem Fahrrad gefahren bin erneut ab und stelle sie dann auf ein Handtuch. Ich werde mir trotzdem mal Stoffschoner besorgen. Vielen lieben Dank!