Rose Dewitt bukaters job?

1 Antwort

Wie meinst du das? Rose Dewitt Bukater ist keine echte Person, sie ist nur an eine Zeitzeugengeschichte angelehnt. Zu der Zeit als der Film gedreht wurde, wäre sie hundert Jahre alt gewesen und hätte wahrscheinlich nicht mehr gearbeitet. Oder meinst du etwas anderes?

LG Katrin

Stanleyyelna691
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort! Also ich muss eine Beschreibung über sie im Film schreiben und müsste aufschreiben ob sie darin einen Job hat:)

Mischkultour  21.10.2021, 23:25
@Stanleyyelna691

Das wird nicht explizit erwähnt, soweit ich weiß. Wenn, dann wäre sie schon Schauspielerin gewesen. Allerdings war sie 17, verlobt und kam aus einer gehobenen sozialen Schicht. Wahrscheinlich hatte sie eher keinen richtigen Job.