Rosa Flecken im Gesicht?

3 Antworten

  1. Was ist dein Hauttyp (trocken, ölig, Mischhaut, normal)?
  2. Benutzt du Hautpflege Produkte und wenn ja welche?
nikeair51
Fragesteller

Ich glaub meine Haut ist eher ganz normal.

Benutzen tu ich keine Cremes also auch kein nivea oder so

verreisterNutzer  02.04.2020, 17:26
@nikeair51

Okay. Es könnte gut hormonelle Akne sein aber ich bin mir nicht sicher. Wenn du dir Sorgen machst würde ich in Ada Health ein Checkup machen oder bei deiner Krankenkasse (z. B. in der TK Doc App) mit einem Arzt chatten/telefonieren, falls das angeboten wird.

Kühl das mal mit nem Kühlpad oder ein Eiswürfel in einem Tuch gewickelt. Falls das nicht hilft geh zur Apotheke und frag dort nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du bis 19 Jahre bist dann kommt das immer wieder vor u niemals Eiterpickel ausdrücken . Beraten kann dich Apo bzw. Drogeriemärkte .