Rook Piercing blutet nachts und teilweise auch tagsüber stark, ist das normal?

4 Antworten

Geh zum Piercer, er ist der Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Warum lässt du es dir dort nicht anschauen?

Bitte umgehend den Piercer um Rat fragen. Mglw ist eine etwas größere Ader als eine Kapillare durchstochen worden!

Es sieht so aus, als hättest du auf den Ohr geschlafen bzw. dich auf das Ohr gelegt. Das solltest du vermeiden.

Reinige dein Ohr, leg dich nicht mehr drauf, wenn es nicht mehr blutet, dann war es das - sonst wende dich direkt an deinen Piercer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

sieht ekelhaft aus

geh zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋