Rook-Piercing blutet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, innerhalb der ersten Tage (egal bei welchem Piercing) kann es noch zu schmerzen kommen. Blut sollte minimal sein, aber nach wenigen Tagen kaum bis gar nicht mehr möglich sein. (Außer du ruckelst sehr stark dran, dass es anfängt)

Wenn es minimal blutet und dann wieder aufhört ist es gut. Wenn es aber wie ein Wasserfall läuft solltest du lieber zum Piercer.

Und bedenke, bei jedem Menschen sind Piercings unterschiedlich bezüglich Heilungszeit, Schmerzen und dem ganzen anderen Faktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Impala318
Fragesteller

Super erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja bluten tut es nur minimal, hatte einfach nur bisschen Panik, weil es bei meinem Helix viele Komplikationen kam.