Roofing Was muss ich tragen Und wie sollte ich am besten Anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ;)

Also es kommt ganz auf deine Bedürfnisse an, willst du nur im sommer roofen oder auch im Winter. Für den Winter würde ich dir aufjedenfall Handschuhe empfehlen. Die Handschuhe müsseb halt ein paar Kriterien erfüllen(hast du gleixhguten oder besseren Halt mit den Handschuhen wie ohne etc.) Dazuhin!!!!!kann ich nur jedem roofer raten: Das Gesicht verdecken. Den sollte die Polizei dich erwischen kannst du einfach immer noch wegrennen(das ist per gesetz nicht mal verboten :D)

Viel spass und ich finds cool auch mal von nem mädchen zu hören das rooft.      LG Luic

Auf JEDEN FALL Handschuhe, egal ob Winter oder Sommer! Durch das Adrenalin werden deine Hände schwitzig!

Ziehe am besten etwas bewegliches an. Handschuhe sind eigentlich egal welche sollte einfach deine Haut schützen. Wenn du wirklich erst anfängst dann suche dir etwas kleineres, einfacheres.

Handschuhe brauchst du sicherlich nicht, ich war immer ohne und finde es auch ohne besser. Wenn du unb. Handschuhe willst kannst du dir eig. Jede Art von Handschuhe kaufen hauptsächlich du kannst damit alles gut anfassen! Ich würde dir auch jogging sachen empfehlen bzw. Etwas leichteres. Anfangen würde ich mit kleineren Gebäuden und langsam hoch arbeiten. Lg bin auch roofer ;)