Rollpiano - Zu empfehlen oder Müll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du meinst so ein Teil mit aufrollbarer Tastatur. Dazu ein ganz klares: vergiss es. Ich habe so ein Ding seit Weihnachten. Ernsthaft drauf spielen kannst du nicht. Ich habe das, um mal Einzelstimmen in meine Notensoftware schnell und unterwegs einspielen zu können oder um mit meinen Schülern mal ein bisschen Gehörbildung zu machen. Dafür reichts, für mehr nicht.

LOL ... das ist doch wohl nicht Dein Ernst? Dazu habe ich was passendes gefunden, am besten bestelle beide Sachen ...

Scherz beiseite. Laß das! Willst Du vorwärts kommen oder zurückfallen?