Rollladen?

3 Antworten

Es gibt z.B. von Velux eine Art Abdeckung, die wird innen am Fenster montiert, lässt sich dann einfach runterziehen (mit 1 Finger / rollt sich auf und ab) und ist je nach Bauart (bis auf die Ränder ) lichtundurchlässig. Sowas würde ich mal anschauen.

Du kannst doch lichtdichte Vorhänge nehmen. Sowas haben sehr viele Hotels.

Ja , das gibt es , in jedem Baumart und in den Ikealaden ... Ich habe meine aus einem Ikealaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imani99
Fragesteller

Weißt du noch wie deine Rollos heißen ? Oder eine Artikelnummer?

Liebe Grüße