Roller zieht nicht mehr nach Wechsel vom Keilriemen was tun?

3 Antworten

Würde da auch als erstes mal prüfen, ob die Gewichte leichtgängig sind und nicht festhängen. Wenn der Keilriemen schon dermaßen verschliessen ist, könnten auch die Gewichte verschlissen sein und nicht mehr richtig funktionieren.

Wenn dein Keilriemen schon so ausgeleiert war, dann sind die Gewichte sicherlich auch "durch"...

Entweder sind sie eckig oder sie klemmen fest...

Also, mach die Variomatik wieder auf...

Bei der Gelegenheit kannst du gleich Gewichte einbauen, die an dein Gewicht angepasst sind, je leichter, desto besser ist der Abzug.... Evtl auf Kosten der maximalen Geschwindigkeit...

Wird wohl an den Gewichten liegen- wahrscheinlich hängen die fest .