Roller zieht nach Auspuff Wechsel garnicht mehr...?

2 Antworten

Hallo, bei meiner KTM 250 SX-F war das selbe Problem, weil ich Trottel obwohl ich schon 1000 mal Auspuffe ausgetauscht habe, vergessen habe das Variogewicht auszugleichen. Vielleicht liegt das Problem bei dir auch daran

Maneyich
Fragesteller

Ok, leider habe ich noch nichts von einem vario Gewicht gehört, was ist das genau. Eigentlich müsste ich doch nichts machen müssen weil das ja 1 zu1 der selbe auspuff ist oder?

Kordula834  30.05.2020, 16:00
@Maneyich

ich kenn mich mit deinem Roller leider nicht aus, aber wenn du auf Google nach den variogewichten deines Rollers suchst, dann findest du bestimmt eine Erklärung und was du genau machen musst

Maneyich
Fragesteller
@Kordula834

Habe mich mal schlau gemacht und habe gelesen, dass man nur die vario gewichte wechseln muss, wenn man einen anderen auspuff montiert, meiner ist ja 1 zu 2 der selbe...

Kordula834  30.05.2020, 19:41
@Maneyich

Ah ok, tut mir leid ich weiß es dann leider nicht :( vielleicht können Sie mit Ihrem Roller zu einer Werkstatt

viellei8cht hat der auspuff ein loch oder eine macke? oder es ist ein schaden am Motor entsanden durch dein unfall

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren
Maneyich
Fragesteller

Aber würde der Motor den bei einen Motor schaden überhaupt anspringen?

ETSPlayer  31.05.2020, 11:40
@Maneyich

pff naja, ich meine eher so einen kleinen Schaden das z.B. eine Leitung ein kleines loch hat z.B. luftzufuhr oder so