Roller wird Laut,knallt und geht aus?

3 Antworten

Als reine Vermutung gehe ich mal davon aus das die Flüssigkeit in deinem Brennraum unverbrannter Treibstoff ist was bedeuten würde das deine Zündung ausgesetzt hat.

Mögliche Ursachen wären:

1. keine oder unzureichende Verbindung des Zündkabels zur Zündspule und/oder Zündkerzenstecker

2. Zündkerze(n) defekt,

3. Steuereinheit liefert keinen Impuls an die Zündspule welche somit keinen Zündfunken generieren kann.

4. Zündspule defekt

5. Kurzschluss im Zündkabel (auf Risse prüfen)

Hast du möglicherweise falschen Treibstoff getankt?

David62002
Fragesteller

Nein ich habe "Super" getankt, wie es mir vom Vorbesitzer erzählt wurde

Gerade erst gekauft? Gib die Karre zurück bzw frag den Verkäufer was das soll..