Roller tank reinigen ohne auszubauen?

2 Antworten

Am Benzinhahn müßte man per Verschraubung den Hahn abnehmen können. Wenn keine groben Teile sind brauchst du nichts machen.
Aber drauf achten dass vor dem Vergaser noch ein Filter sein sollte.

War der Deckel zu, kommt kein Schmutz rein. Alten runter, vorher gut alles schütteln und neuen drauf. Filter vorher reinigen. Ist Rost innen am Tank, dann einen neuen kaufen. Den zubeseitigen wäre genau so teuer und mit fragwürdigem Ausgang.