Jetforce zieht nach Vergaser Reinigung nicht?

1 Antwort

Musst nun neu feinabstimmen am Bock. Und stopfe auch vorab dazu alle Fremdluftleckagen am LuFi-Kasten und dessen Verschlauchung bis zum Vergaser, denn DAS ist bei solchen Rollern alternd und leckageanfällig gerne mal ein großes Abstimmungsproblem.

LG

elias1872
Fragesteller

Danke für deinen Tipp. Hab es aber doch noch selber geschaft den Fehler zu finden. Das Luft-Benzin Gemisch ist einfach viel zu fett, da der Vorbesitzer die 55er düse durch eine 62er düse ausgetauscht hatte. Hab jz ein Düsen sett bestellt und hoffe dann mal das dass funktioniert.