Roller peinlich?

1 Antwort

"Mooooment - wieso peinlich?"

Ne, Spaß beiseite.

Es kommt sehr auf die Optik des Rollers an. Aber in erster Linie gehts darum, was dir gefällt.

Beim 50er ist's doch Wurscht ob Roller oder Moped. Hauptsache du bist mobil und das Teil ist zuverlässig.

Bild zum Beitrag

Hab auch einen.

 - (Roller, Moped, 50ccm)

Anonym6382r
Fragesteller

Darf ich dich mal privat anschreiben würde dir nen Bild schicken

dvdfan  27.04.2023, 20:54
@Anonym6382r

Ich glaube über den Chat kann man kein Bild schicken.

Andere Kontaktmöglichkeiten habe ich nicht und meine Email-Adresse mache ich nicht öffentlich. Sorry.

Notfalls ergänzt du deine Frage.

Anonym6382r
Fragesteller
@dvdfan

Kein Problem ist verständlich bin am ü erlegen alpha motors speedstar f1 zu holen

dvdfan  27.04.2023, 21:05
@Anonym6382r

Cooler Name.

Habs gleich mal gegoogelt.

Oops, ist ja ein BaumarktRoller.

Da habe ich bereits schlechte Erfahrungen über Nachbarn gemacht.

Da wars zwar ein Rex (Ering), aber das ist eh alles das Selbe. Auch bei "Made in Germany" ist ja das Interessante, das es reicht, wenn man die Endmontage in Deutschland macht. Also wenn ich beispielsweise die Verkleidung vom ChinaRoller in Deutschland montiere, dann ...

Bei dem BaumarktRoller war dauernd was ausgefallen und (laut Anleitung) alles von der Garantie ausgeschlossen, da alle Teile als Verschleißteile deklariert waren. Eigentlich unzulässig.

Bei meinem Speedfight2 hab ich damals gleich in meine Anleitung geschaut und gesehen, dass Peugeot sogar zwei Jahre Garantie auf die Batterie und Glühbirnen gegeben hatte. (Wow!) Übrigens hat die Batterie 4 Jahre geschafft und erst nach 5 Jahren ging mal eine Glühbirne kaputt.