Moped oder Roller was passt besser zu mädchen?

Moped - (Führerschein, Roller, Moped) Roller - (Führerschein, Roller, Moped)

8 Antworten

Für Mädchen der Roller. Ist viel leichter zu fahren. Keine Schaltung usw. Auch bekwämmer. Lg

Viel leichter ist gut, .... dann lass ma Winter werden !

Sind alle Mopeds mit Schaltung?

Den Klassiker natürlich - eine Vespa! :-) Die fahren übrigens auch Männer.

nied jeda konn si a vespa leistnned die kostn unmengen

lg

Hol dir einen Rollen. Ist bequemeres Fahren. Vor allem auf längeren Strecken...

Die Aprillia sieht doch goil aus ...

Definitiv das Alleinstellungsmerkmal (also den Crosser / nicht von der Stange) .... macht auch Jungs neugierig auf diejenige, die sie fährt .....Wildfang eben ... !

Kommt auf den Geschmack an :) Meiner Meinung nach würde das Moped bei Mädchen nach viel Selbstbewusstsein aussehen . Meiner Meinung nach !!!