Roller Papiere neu beantragen. 50ccm.

3 Antworten

Hallo,der Tüv stellt keine Papiere aus,der kann nur Kreuze machen auf seine Bögen.Du mußt mit dem Zettel von der Polizei zum Straßenverkehrsamt hin,die erledigen dann alles weitere.Hier bei mir kostet das so an die 75 Euro.Nach ca.4 - 6 Wochen bekommst du dann vom STVA bescheid das die Papiere eingetroffen sind und du die abholen kannst.Übrigens,da ist bei Antragstellung Vorkasse gefragt,und natürlich den Perso nicht vergessen.

Praxed
Fragesteller

Fast Richtig^^ Ich muste vom Straßenverkehrsamt(5Euro) zum Piaggio Händler nur er kann mir die Papiere besorgen. Kostet 59Euro.

Danke dir.

LG Praxed

das hättest Du einfacher haben können indem Du Dir einen Roller mit Papieren angeschaut hättest , es gibt genug davon.

Praxed
Fragesteller

Super Antwort. Die gibt es. Nur auf grund dieser Situation war er sehr günstig. Selbst wenn ich noch 200 Euro drauf packe ist er immer noch unter dem wert was so ein Roller kostet. Deswegen der ganze hickhack. Hätte ja sein können das hier jemand ist der genau weis was wie wo.

Papiere kriegst du normaler weise beim Tüv Aber bin mir nicht ganz sicher,fahr einfach mal hin und fragt nach :D

Praxed
Fragesteller

Denke auch ab zu Tüv. Juhu.