Roller hat während der Fahrt immer wieder kurze Aussetzer?

2 Antworten

Hallo ich hatte auch schon öfter solche Probleme war dann auch bei der Werkstatt wo ich den Roller gekauft hab

Dort hat allerdings mein Vater mit dem netten Mann gesprochen weil er für solche Angelegenheiten besseres Verständnis hat als ich

Wenn ich mich recht erinnere lag es an der zündkerze

Da ich mir aber nicht sicher bin würde ich noch auf die Meinung bzw den Rat einer erfahreneren Person wartem

Zündkerze wechseln und den Vergaser reinigen . Die Düsen werden nicht ganz frei sein, sodass zuwenig Benzin ankommt..

Blackstar8712  14.02.2018, 21:36

Richtig. Wichtig ist, dass man die Düsen sehr sorgfältig reinigt und nicht aufweitet auf keinen Fall mit Bohrern, Dremelschleifern o.ä. da Ran gehen. grundsätzlich: wenn du dir solche Reparaturen nicht zutraust, dann lass besser die Finger davon.