Roller bremst während der Fahrt ...!

6 Antworten

Die Zündung setzt aus, somit bremst die Kompression des Motors den Lauf der Maschine ab. Setzt die Zündung wieder ein, fährt er ungebremst weiter.

Guck mal deine Bremsscheibe/Bremsbeläge an. Ist die Vesoa gedrosselt auf 25 km/h? Weiß nichtmal,ob das bei den alten Kisten überhaupt geht. Ja, natürlich kanns an dem Schaumstoff liegen. Ist eigentlich der Filtereinsatz! Mach mal auf und schau rein, ob der richtig drin sitzt. Wenn du den Fehler nicht findetst, ab in die Werkstatt mit dem Teil. Bevor noch was kaputt geht :-) aber in der Regel kann man an den alten Karren am meisten selbst machen.

Der Roller war gerade in der Werkstatt also da ist glaub ich nicht kaputt .. also da ist ja son luftfilter über der variomatik über dem filter ist son schaumstoff hab das da nur wieder reingestpft kann es dadran liegen ´´ ?

Hallo, ein bischen mehr Info wäre hier sicherlich nicht verkehrt.Seit wann ist das so,schon bevor du in der Werkstatt warst,und macht er das immer.Hast du die Schaumstoffeinlage richtig rum eingelegt,passgenau?Schön wäre auch zu wissen was das für eine Karre ist.

So leute... hab den fehler hab jetzt über der variomarik das scharze teil abgeschraubt da war dann der schaumstoff und der hatte sie schon total festgezogen ... ich hab ihn wieder gerae gemacht und er läuft bis jetzt wieder sauber :) Ist auf 30 km/h gedrosselt mit distanzring .Ist eine Vespa ET 2 :D danke für die antworten