Roller gibt kein Gas mehr geht aber an was soll ich tun?

1 Antwort

Es ist für uns nicht leicht das Problem zu ermitteln, wenn wir noch nicht einmal wissen, um welchen Roller es sich handelt - da gibt es ja viele verschiedene Modelle, Zwei-/Viertakter...

Wir wissen auch nicht, ob der Roller schon Probleme hatte, bevor du den Vergaser gereinigt hast, also weshalb du den Vergaser überhaupt gereinigt hast.

Du wirst den Vergaser ja hoffentlich wieder richtig zusammengebaut haben, ohne dabei etwas zu verstellen.

Natürlich hast du bei der Gelegenheit auch direkt mal den Membranblock überprüft und natürlich auch bei der Montage auf die Dichtungen geachtet, damit der Motor keine Falschluft zieht.

Entweder musst du nun selber deine Arbeit nochmal überprüfen, ob wieder alles so ist, wie es vor deiner Vergaserreinigung war, musst versuchen, dich zu erinnern, ob du etwas verstellt hast, die Teillastnadel noch in der gleichen Rille hängt.... oder du musst dir, wenn du hast, jmd. dazuholen, der sich auskennt.

Notfalls bleibt dir nur der Weg in die Werkstatt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"